Tiefgefrorener Pflaumen-Kuchen 3-4 Tage im Kühlschrank?

3 Antworten

Schau ihn dir genau von oben und unten an, ob Schimmel drann ist oder der Teig unten schmierig flüssig geworden ist. Wenn alles ok ist, dann kannst du ihn ruhig essen.

So lange kein Schimmel dran ist ja, Obstkuchen schimmelt, bevor er verdirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Warum sollte der nicht mehr gut sein? Erstens war der tiefgefroren und dann im Kühlschrank. Nicht jeder verbraucht einen Kuchen an einem Tag.