Ticketmaster Presale teurer als normaler Vorverkauf?

2 Antworten

Da gibt es Unterschiede. Bei sehr berühmten und bekannten Bands ist der Vorverkauf üblicherweise etwas teurer, weil man weiß dass sich die Leute Tickets sichern wollen bevor sie komplett verkauft sind. Wenn es eher unbekannte Band sind, dann ist der Vorverkauf meist etwas günstiger wenn man die Leute dafür belohnen will, dass sie sich schon vorher Tickets kaufen. Bei Coldplay wird es definitiv so sein das im Vorverkauf die Tickets teurer sind.

nein die Preise sind definitiv überall gleich,leider ist die 2017 Tour teurer und es gibt keine FOS Tickets