Ticket Transfer für Eras Tour sicher?

1 Antwort

Die Eras Tour Tickets wurden in Deutschland ausschließlich auf Eventim verkauft, auf Ticketmaster kann diese Person also überhaupt keine Tickets haben. Zudem lassen sich die Tickets nur umpersonalisieren, wenn man sie über Fansale verkauft/kauft, also wäre ein Transfer (der auf Eventim aktuell noch gar nicht verfügbar ist) gar nicht die richtige Wahl und für dich als Käufer total unsicher. Klingt mir also sehr nach einem Scam

angijumanji
Fragesteller

Vielen vielen Dank, hast mich wahrscheinlich gerade einiges Geld gerettet haha 🫶🫶

Lilyy133  16.05.2024, 20:54

Kostet tickettransfer auf eventim extra Geld?