Therians?

3 Antworten

sich auch zu Tieren hingezogen

Nein, üblicherweise fühlen sie sich sexuell zu Menschen hingezogen. Ein Gefühl, das selbstverständlich nur von anderen Therians erwidert wird.

lg up

Hallo,

Die eigentlich Tiere sein wollen, Richtig?

Ersteinmal therians sind Menschen die sich mit Tiere identifizieren. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt.

Wie sieht das mit der Sexuellen Sache aus? Bzw fühlen sich Therians (weil sie ja quasi Tiere sind) sich auch zu Tieren hingezogen?

Nein, Therians fangen nichts mit Tiere an und fühlen sich sexuelle auch nicht zu ihnen hingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ello, bin selber ein Therian:)

Therians fühlen sich nicht sexuell zu Tieren hingezogen, sind also keine Zoophiles;>
LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱