Theorieprüfung Führerschein Aufbau?

1 Antwort

Bei mir kamen da nur Multiple Choice Aufgaben. Ist halt genauso wie in der dazugehörigen Lern-App. Weils noch jmd geschrieben hat: Zahlen-Fragen gabs in der App auch, aber bei mir sind da keine drangekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian2009
Fragesteller

Auch Videos?

snivy  03.10.2023, 14:10
@Sebastian2009

Ja also Video-Fragen kommen auch, die Antworten sind da aber auch Multiple Choice.

Sebastian2009
Fragesteller
@snivy

Wie macht man die Prüfung? Stelle mir das gerade wie bei einer Schulabschlussprüfung vor bei der man alleine an einem Tisch sitzt nur mit einem Stift. Wo soll man da einen Video abspielen?

snivy  03.10.2023, 14:14
@Sebastian2009

Man sitzt da mit mehreren in einem Raum. Jeder bekommt ein Tablett, auf dem die Fragen drauf sind. Die Videos haben keinen Ton, von daher geht das. Jeder macht die Fragen in seinem eigenen Tempo.

snivy  03.10.2023, 17:03
@Sebastian2009

das weiß ich leider nicht mehr, ist lange her, aber ich weiß noch, dass ich genug zeit hatte um alle meine antworten mehrmals nochmal durchzuchecken :) das schaffst du schon!

Sebastian2009
Fragesteller
@snivy

Ok, dann ist denke ich nicht so stressig wie bei der Abschlussprüfung