Thenorthfaceretronuptsejacket?

1 Antwort

Das ist die Stau-Funktion. Sieht mal in die rechte Tasche deiner Jacke, da sollte ein kleines Bändchen drin sein, auf dem NORTH FACE STOW steht. Das ist auch auf deinem Bild zu sehen. Wenn du mal mit den Händen in beide Taschen gehst und nach oben fühlst, merkst du auch die rechte ist deutlich größer.

Nun kannst du die Tasche nach außen Krempeln und die ganze Jacke darein stopfen, dann verschließen und dann sieht das genau so aus. Man sieht praktisch die Innenseite der Tasche mit der Jacke drin.

Ich weiß zwar dass das geht, hab’s aber selber bei mir noch nie probiert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noahlipton
Fragesteller

Ich danke dir von ganzem Herzen