Themenspecial/ Blickwechsel - Was würde euch interessieren?

Mich würde interesieren:

Klimakleber/in - Seht ihr wirklich es als Lösung sich auf die Straße zu klelen

Angestellte/r in einer Computerfirma, die Computer herstellt z.B. Lenovo, Acer, HP, IBM - Wie leuft die Fertigung der Laptops/ PCs ab

Content Moderator/Content Reviewer - Wie leuft es nach einem Gemeldeten Beitrag ab?

Wie entscheidet ihr, was gelöscht wird?

Mit was werdet ihr so bei Meldungen Konfrontiert?

GUTEFRAGEN Support - Was ist der grund, das sie ausgerechnet bei Gutefrage arbeiten?

2 Antworten

  • Buch- oder Filmautoren
  • Schauspieler
  • jegliche Promis die man kennt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Mit einem Influencer
  • Mit jemandem der Generation Z
  • Mit einem Politiker
  • Mit einem Harz4 Empfänger
  • Mit einer Mutter

ForumLibhaber
Fragesteller
  • Mit jemandem der Generation Z

Wie meinst du das? Die Leute die den Ukraine-Krieg gut finden?

Justme675  08.09.2023, 02:40
@ForumLibhaber

Mit jemandem der zur Generation Z gehört. Einfach so irgendein Jugendlicher

Miaschtler  08.09.2023, 01:37

Gen Z ist immer gut