The Witcher 3 Level Probleme?

2 Antworten

Du wirst merken: Du levelst sogar zu schnell. Aber das merkst du dann in Novigrad, wenn du für die Hauptquest keine Erfahrung mehr bekommst weil deine Stufe schon viel zu hoch ist.

Die beste Möglichkeit um zu leveln ist die Hauptquest und Hexeraufträge. Nebenquests eher weniger.

Und wie bitte kann es sein, dass du "nach soo vielen Stunden", wie es sich anhört, noch in Weißgarten bist? Weißgarten ist das Tutorial-Gebiet. Da rennt man von Osten nach Norden einmal durch und dann wars das. Das dauert nicht all zu lang. Höchstens zwei Tage. Aber ich würde dir raten, erst alle Nebenquests und Hexeraufträge zu erledigen und dabei die Map komplett abzulaufen und alle Orte zu besuchen und dann die Hauptquest zu machen.

Das gibt dir den Vorteil, dass du nachdem du ins nächste Gebiet kommst nicht nochmal in das Tutorial-Gebiet zurück musst.

Mit neben quests kommt man ja auch nicht wirklich voran :D Haupt quests sind das wichtigste und Monster töten kannst du auch nebenbei mal^^