The Witcher 3- Wie ziehe ich mich aus dem Wasser (Nintendo Switch)?

2 Antworten

Du sollst ja auch nicht aus dem Brunnen raus klettern, da kannst du nur rein springen. Du musst unter Wasser durch den Tunnel schwimmen, bis du im See raus kommst. Dort kannst du am Ufer einfach raus laufen.

Kommt wahrscheinlich ein bisschen spät, die Fragestellung ist ja schon 5 Monate her.

Es gibt im Brunnen zwei Gewässer. Beim kleineren tauchen, da findest du dann einen Tunnel. Wenn du da durchgetaucht bist kannst du kurz in einem kleinen Höhlenraum kurz verschnaufen, dann wieder weitertauchen, dann kommst du an ein Ufer. Und mit dem hochziehen: auf steam Deck ist das B gedrückthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung