The Walking Dead Zombies ?

4 Antworten

Ich bin noch nicht bei Episode 15 aber sollten es wieder gefühlt 10.000 oder mehr sein kannst du dir sicher sein das 99 % der Zombies Computeranimiert sind.

Es gibt aber auch einige Fans die das freiwillig ohne Bezahlung machen würden. Es wurden sogar immer mal wieder Statistenrollen als Zombie verlost.

In Deutschland bekommt man zwischen 0 und 300 € Gage für einen Drehtag.

Jeder Zombi3 Darsteller wurde 3 Monate darauf vorbereitet einen Zombie zu spielen. Ich denke daher schon das die Darsteller Kohle bekommen

Nicht alle sind Fans, manche sind extra für solche Jobs da. Fans würden sich eher freuen so einen Job absolvieren zu dürfen, manche würden sich dann eher auf die Schauspieler konzentrieren als auf den Job.

Gut möglich, dass die das einfach so freiwillig machen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die vielleicht sogar ein wenig was bekommen, nicht viel natürlich. :D