The Testament of Sister New Devil Folge 11-12?

4 Antworten

Wenn du die erste Staffel meinst gibt es diese sehr wohl auf deutsch bei bs.to jedoch nur ger sub statt ger dub... wenn du aber die zweite staffel meinst musst du dich noch etwas gedulden aber ich denke die Folgen werden auch bald auf bs.to erscheinen :)

Kann Das Sein das Episode 12 auf maxx nie lief? sondern gleich episode 13 aka ova? de die ova aka episode 13 findet man aber episode 12 fehlt überall

Ich glaube bei pro7maxx laufen alle folgen

DerSpielSpieler
Fragesteller

in wie fern hilft mir das jetzt weiter ?

DerSpielSpieler
Fragesteller

patricia mir mehr weiter geholfen als gedacht... Vielen dank

DerSpielSpieler
Fragesteller

WTF ich meine natürlich hat 😂

Akame95  21.07.2016, 09:31
@DerSpielSpieler

In sofern hat dir das weiter geholfen, dass dort zum einen der endspurt der serie langsam ist sprich dass entweder die folge 11 schon lief oder noch laufen wird und auch 12 folglich dann gerade ka wo se da genau sind aber das soll dir in dem sinne weiter helfen, dass du evtl zwar warten müsstest ne woche oderso aber es dir dann anschauen kannst in deutsch wenn du es zum beispiel auch nich im netz finden kannst.

Akame95  21.07.2016, 09:37
@Akame95

Auserdem was mir gerade noch einfällt, wenn die dort gelaufen sind auf pro7maxx, sind se bestimmt auch schnell auf bs hoch und da kann man se auch schauen, da manche animes eben erst auf pro7maxx laufen und wenn die folge dort ausgestrahlt wurde wird se hochgeladen (siehe z.b. Akame ga kill oder so)