Gibt es das Football Magazin "The Huddle" beim Zeitschriftenhändler, oder kann man das nur Abonnieren?

2 Antworten

Meiner Meinug nach ->nur Abonnieren! Geht aber gut, habe schon öfters nur einzelne Exemplare abonniert. (z. B. Nur für drei Wochen ->Und auch nur vorab soviel Überwiesen)

Also im kleinen Kiosk um die Ecke können die das teilweise leider nicht mal Zeitschriften bestellen, da hatte ich mich auch schonmal erkundigt. Wenn für dich Abonnieren (siehe Beenar) absolut keine Alternative ist könntest du mal in einem großen Zeitungsladen (zB an größeren Bahnhöfen) falls du einen in der Nähe hast. Daher beziehe ich auch immer meine MX-Zeitschriften. Nen Versuch ists auf jedenfall Wert!