The Forest Mauer kaputt machen? Wie?

3 Antworten

Man muss Die lochsäge benutzen die bei freies Bauen 2 steht und auf das visieren das du zerstören willst, wenn du im Multiplayer Spielst dann kann nur der Host (Anführer oder Inhaber des Servers) es zerstören selbst wenn du es gebaut hast.

Guten Tag Silvdex

Meines Wissens nach gibt es momentan keine Möglichkeit eine bereits gesetzte Struktur wieder zu verschieben / zu entfernen. Wenn ich mich nicht irre natürlich, dass du dir sicher sein kannst, kannst du ja auch auf den Gamewikis vorbeisehen, wie The Forest mehrere davon hat.

Dazu knackig: "The Forest Wiki" auf einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben, wie zum Beispiel Google. :)

Grüsse Alexander

Hey,

mit dem Stock gegen schlagen^^ Das war mal so dann ging das kaputt. Aber gibt es da jetzt nicht noch eine andere Möglichkeit? Ich weiß es garnicht mehr ist schon lang her. Aber probier mal mit dem Stock^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)