The Elder Scrolls Online: Dark Elf oder High Elf?

1 Antwort

Das kommt auf deine Rolle und Spielstil an.

DD, Healer oder Tank(Nicht zu empfehlen)?

Damage Dealer:
Als DD ist der High Elf grundsätzlich die erste Wahl durch den höheren Damage und Sustain. Auch der Bretone spielt ihn manchen Klassen eine Rolle, weil du unter vielen Builds extreme Sustain-Probleme bekommen wirst.

Als Klasse kannst du wählen was dir Spaß macht. Solange du die richtige Rasse hast kannst du mit allen recht guten Schaden fahren.
Meta sind allerdings: Sorcerer, Necromancer, Templar

Healer:
Als Healer steht der Bretone als Rasse unangefochten auf Platz 1. Der absurd hohe Sustain stellt ihn über alle andere Rassen.

Meta Klassen: Templar & Warden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde