The box TA18 oder The Box pro dsp 18?

2 Antworten

Wie fast immer in diesen Fällen: Ohne zu wissen, was genau damit gemacht werden soll, ist es ein großes Rätselraten. Grundsätzlich gilt aber:

Der TA18 ist ein Bandpass und taugt somit fast ausschließlich für elektronische Musik.

Der DSP18 ist leichter, kleiner, bietet mehr Einstellmöglichkeiten, hat eine höhere Leistungsangabe und dürfte deutlich musikalischer klingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

ganz klar der dsp18

Schben
Fragesteller

also ist der ganz klar leistungsstärker und alles