Thalia eBook App - Fehler im Buch

1 Antwort

Um ebooks am PC zu lesen, braucht man keine 'App'. Abhängig vom Format (.pdf, .epub, .mobi usw) gehts auch mit Adobe Reader, SumatraPDF uva. Beim runterladen zB vom Thalia-Server (oder hundert anderen Ebook-Händlern) kriegst du aufs entsprechende Speicher-Medium eine Text-Datei, meist mit entsprechendem Kopierschutz, den der gesetzestreue Deutsche aufhebt indem er das Büchlein bezahlt. Schau also am PC mit einem Datei-Explorer nach, welche Endung deine ebook datei hat. Man kann sie beliebig konvertieren. Danach sehen wir weiter...gibt ja auch tausend andere Seiten, wo man Bücher frei runterladen kann...

Rubezahl2000  16.09.2014, 14:00

Wieso am PC?

eleteroj  16.09.2014, 16:22
@Rubezahl2000

Weil man nur am PC ebooks konvertieren, nachbearbeiten und, wie hier nachgefragt, defekte/unlesbare PDF-Dateien am PC reparieren kann!

Rubezahl2000  22.09.2014, 20:51
@eleteroj

Hab mir jetzt die thalia eBook App geholt

Ne App holt man sich doch, um sie am Smartphone oder am Tablet zu nutzen. Von PC war doch in der Frage gar nicht die Rede. ich denke, er/sie wollte ebooks am Smartphone oder am Tablet lesen, nicht am PC.

Aber naja anscheinend interessiert's den Fragesteller sowieso nicht mehr ...