Testfahrt bei rollercoaster tycoon 3 , als wär man selbst ein passagier

4 Antworten

Ich habs lange nich mehr gespielt aber da gibt es ja diese drei Lämpchen einmal rot gelb und grün. Rot bedeutet geschlossen gelb bedeutet test und grün geöffnet also gehste auf test und dann kannste irgendwo die kamera einstellen. also das du drinnen fährst

Du klickst auf die Bahn dann müsste sich untenrecht ein Fenster öffnen das klickst du dann auf den 3 Kreis von rechts und da siehst du dann eine kamera.klicke drauf und schon bist du in der Bahn drine.

Also du musst auf die Bahn dann auf die gelbe fahne dann gibt es so nen helm oder was des auchimmer ist dann gehst du da drauf und da gibt es eine kamera da gehst du drauf dann fährst du mit

geh auf die bahn und da is so eine fahne, geh drauf und tuh dann die fahne gelb machen!

(unten rechts im bahnmenü)

grün=fährt wenn passagiere drinnen sitzen

gelb= Fährt tesfahrt

rot= aus wenn du drinn sitzen willst geh auf das I mit der achterbahn und dann auf die kamera!