Terminator Erklärung?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Was ist daran so schwer?

Kyle Reese wird von John Connor in der Zeit zurück geschickt um seine Mutter Sarah Connor zu beschützen, da sie den Anführer des Wiederstands gebähren wird.

Der Vater von John Connor ist allerdings wiederum Kyle Reese. Was schlussendlich bedeutet, dass dies alles in irgend einer Weise ein Kreislauf zu sein scheint.

Übrigens... In der Zukunft aus der Kyle Reese kommt, ist Sarah Connor bereits tot!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Colemak
Fragesteller

also es gibt in der Zukunft den Sohn und den Vater, reese meinte aber der Mann zeigte allen wie man sich gegen die Maschinen wehrt, so ganz hast du es ja auch nicht verstanden, es baut eben aus Zeitreisen auf die nicht möglich sind

Lion1012  10.10.2023, 00:37
@Colemak

Naja, wenn du so argumentiert, solltest du vielleicht besser keine Science Fiction-Filme anschauen?! 😅

Und wenn du es noch komplizierter haben möchtest, schau dir den zweiten Terminator-Film an, denn Skynet konnte den Terminator nur bauen/entwickeln, da sie Teile des ersten T800 aus der Zukunft hatten!

🤔🤫