Termin für Bewerbungsgespräch selbst vorschlagen?

1 Antwort

Nein, das passt schon (sinngemäß), was du geschrieben hast. Ich würde allerdings die Formulierung, "dass du keiner Tätigkeit nachgehst", rauslassen - das hat immer ein negatives Gschmäckle. Schreib' stattdessen: "ich bin zeitlich sehr flexibel und kann mich Ihren Terminwünschen sicherlich anpassen". Viel Glück

Haruka1990
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen! Ich find deine Formulierung klasse und werde sie so in der E-Mail schreiben. :)