Telegram/oder plusmessenger für Galaxy Watch 6?

1 Antwort

Guten Tag, markus1504.

Samsung hat keine Schuld daran, dass es Telegram nicht im Google Watch Store hat. Sowas liegt in der Macht von Google selbst und den dazugehörigen Entwicklern. Alternativ hat es WhatsApp, aber ich vermute eher weniger, dass du das haben willst, weil du ja anscheinend Telegram als WhatsApp alternative verwendest.

Niemand wird dir sagen können, ob Telegram jemals auf die Watch kommt. Demnach musst du eben abwarten oder kannst WhatsApp verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

markus1504
Fragesteller

Tatsächlich habe ich nur einen Kontakt über telegram, weswegen es mir wichtig gewesen wäre, außer Whatsapp, Telegram auf der Uhr nutzen zu können. Aber wenn das aus deinen genannten Gründen, und danke dafür, nicht in naher Zukunft absehbar ist, muss ich mich mal mit diesem Kontakt abstimmen :)

TechBrain  04.05.2024, 14:20
@markus1504

Definitiv solltest du das. Niemand auf der Welt wird dir diese eine Sache beantworten können. :)