Telegram screenshotten?

3 Antworten

Das können Kanalinhaber blockieren.

Vielleicht kannst du es aber über scrcpy, einem Programm, welches über die ADB den Bildschirm auf einem Computer kontrollieren lässt umgehen. Voraussetzung ist, dass die Entwickleroptionen und die ADB aktiviert sind. Dann kannst du das Programm starten und den Frame exportieren.

Das Programm ist FOSS und bei Github verfügbar: https://github.com/Genymobile/scrcpy

Viel Spaß und Erfolg!

Diese Beschränkungen blockieren zwar Screenshots aber oft keine Screen Recordings, also Videomitschnitte. Probier das mal (meisten Geräte haben eine Funktion an Bord), danach kannst du entweder einen Screenshot der Aufnahme machen oder Frames bspw. mit VLC extrahieren.

Telegram erlaubt keine Screenshots. Respektiere das gefälligst.

Wenn du Screenshots machen willst, dann nutz nicht Telegram.

Wenn es sehr wichtig ist, dann mach mit einem zweiten Handy ein Foto von deinem Handybildschirm.

Bamdad22008
Fragesteller

Wenn du nicht helfen kannst dann bitte ich dich deine Meinung für dich zu behalten

Jannick15yt  02.10.2023, 21:49

Benutze auch Telegram, bei mir gehen Screenshots.