Telefonieren und gleichzeitig Insta tätig: Lautstärke für Telefonat lauter?

1 Antwort

Du drückst dein lauterknipf dann hast du die leiste da und daneben ein einstellungssymbol oder ein Pfeil. Den drückst du.

Dann kommen mehrere Leisten mit verschiedenen Symbolen z. B. Mit einem Wecker und sowie einem Telefon den machst du dann lauter.

KimiSinger
Fragesteller

Bei Iphone geht das aber nicht🤔

thisisrealandi  26.12.2020, 22:36
@KimiSinger

Und in den Einstellungen selbst. Also es gibt ja ein Button wo Einstellungen drunter steht. Und da müsste es eine Einstellung geben wo steht töne.

Oder vll geht es mit gedrückt halten auf diesem lauter leiser Button.