Telefonieren mit einem jungen das Gespräch soll nicht langweilig werden?

3 Antworten

Und jtz noch mal mit Punkt und komma

AskMeNow123  07.06.2015, 00:24

*Und jetzt noch mal mit Punkt und Komma. (+ Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung für dich)

truelove1234
Fragesteller

Bei Fragen achte ich Leider nicht drauf tut mir ja leid!!!!!

Das Wichtigste ist: ganz locker bleiben ;) Man merkt dir die deutliche Anspannung an. Fang das Gespräch ganz typisch an: "Na, wie gehts dir? .. Ja mir gehts auch gut, bei dem Wetter wie vor paar Stunde konnte es mir garnicht schlecht gehen. Was hast du denn so gemacht? .. Cool, das hätte ich auch gerne gemacht/ das liebe ich!" Usw.. Das Gespräch entwickelt sich schon von alleine und du musst möglichst versuchen, seine Erlebnisse mit irgendwas bedeutendem für dich zu verknüpfen und interessant zu klingen. Viel Glück

rede doch über deinen tag, das wochenende frag ihn paar sachen oder nach seiner meinung zu irgendwas. was ihm so alles gefällt vllt über bands reden also musik oder ein gemeinsames hobbie.. gibt doch so viel zum blubbern? :D