Technikloses Becken - Filter nachrüsten?

1 Antwort

Hallo steez925,

ein Technikloses Becken, das bisher stabil lief, läuft auch nach dem einbringen eines Filters stabil, solange der Besatz nicht erhöht wird!

steez925
Fragesteller

Hallo Norina1603,

da techniklos, ist der Besatz bisher sehr gering.

Aber ich bekomme von einem Kollegen kommenden Mttwoch ein paar Glühlichtsalmler.

Um auf Nummer sicher zu gehen eben der Filter.

Meinst du der Filter kann das bis dahin stämmen? Bzw. eigentlich ja eher unterstützen?

Der Filter läuft jetzt seit 3 Tagen.

Oder soll ich vorher lieber noch einen Schwamm aus einem der anderen Becken ausdrücken?

Special Blend und Niteout habe ich auch da.

Viele Grüße

Steez

Norina1603  12.11.2023, 18:23
@steez925

Wenn es sich nicht um 20 Glühlichtsalmler handelt, sollte das auch kein Problem sein, aber wie bereits geschrieben, beobachten und im Falle eines Falles handeln!

steez925
Fragesteller
@Norina1603

Nene, sind erstmal nur 8 Stück. Besetze sowieso nur vorsichtig.

Danke für deine Hilfe.

Viele Grüße