Technic Launcher Pack wird nicht heruntergeladen?

1 Antwort

In dem WinRaR/7-Zip Archiv deines Modpacks müssen zwei Ordner sein. "bin" und "mods". Wenn das nicht der Fall ist, hast du etwas falsch gemacht.

https://youtube.com/watch?v=yf9SI13Ul2w

MfG

SirArag0n
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hab nochmal nachgeschaut ich hab beide Ordner. Ich glaube das Problem ist das der Launcher das gar nicht erst downloaden kann.

SirArag0n
Fragesteller
@hardcoree

Das hab ich auch schon probiert aber es geht einfach nicht. Könnte das an win 10 liegen?

hardcoree  10.02.2016, 15:05
@SirArag0n

Kannst du mir mal den Link geben, den du dort eingetragen hast?

hardcoree  12.02.2016, 17:01
@SirArag0n

Hmm ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn du versuchst das Modpack zu downloaden, müsste dir ein name.zip angezeigt werden. Versuch vielleicht mal die modpack.zip zu dem Namen umzubenennen und sie dann hochzuladen etc.

MfG

SirArag0n
Fragesteller
@hardcoree

Da steht nur der Link wo ich die Datei hochgeladen hab