Tattoo: Suche - Kurzer Spruch von Tochter an Mutter

2 Antworten

Zwar in DEUTSCH, aber vielleicht passend und schön?

-- Nur die Liebe kann erziehen, wie meine Mutter mich!

-- Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.

-- Meine Mutter hatte nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr.

-- Meine Mutter gab und gibt Harmonie, Toleranz, Güte, Herzenswärme. viele Gespräche. und Liebe.

-- Mutter, Dir war mein Glück wichtiger, als dein Eigenes!

-- Irgendwann möchte ich meinen Kindern das geben, was ich von dir Mam bekommen habe.

elenore  24.08.2014, 15:47

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Eigentlich kannst du dir deinen Satz der das beschreibt was deine Mutter für dich getan hat selber zusammen stellen, wie ich es gemacht habe. Keine Ahnung ob der Satz richtig ist, aber mir gefällt er: You raised me with a kind of love, that you cannot describe. in exchange I will always love you, like you love me !!! Ich hatte zwar nie eine Mutter, also ist der Satz an meinen Vater gerichtet <3 hoffe du konntest dich ispirieren :)