Naja für 30 bzw. 50 Euro wirst du so oder so kein Profiset bekommen mit welchem es ratsam ist, irgendwelche Menschen zu tätowieren.. Investiere das Geld doch lieber in ein Buch, in welchem du was über die Techniken oder Stile beim Tätowieren lernen kannst oder spare noch ein wenig was zusammen für was hochwertigeres..

hi, wenn du dir allein schon den preis anschaust wirst du erkennen das es sich dabei nur um schrott aus china handeln kann.sorry, aber das ist nix.eine gute tattoomaschine kostet allein schon ab ca 200.- euronen. dazu kommen noch kosten fürs netzteil,griffe,nadeln,HYGIENEARTIKEL! usw. noch etwas zu den farben im set. gerade hier ist VORSICHT geboten. wir haben seit einigen jahren die deutsche tätowiermittelverordnung, die eindeutig regelt was in farben enthalten sein darf. daran müssen sich hersteller und importeure halten! und ich verwette meine tattoomaschinen darauf, das es sich hierbei um irgendwelche zusammengepanschten farben handelt, der chinese kümmert sich nicht um die verordnung. schon das importieren, ohne anmeldung bei der zuständigen behörde,dieser farben ist nicht zulässig! lass wirklich besser die finger davon und spar auf was vernünftiges, wenn du es ernst meinst! vor allem kauf bei vernünftigen händlern die auch offizielle händler von zugelassenen farben sind!

Wofür brauchst du ein Tattoo-Set? Willst du dir deine Tattoos demnächst selber Stechen?

mdrfkr
Fragesteller

was juckt dich das wofür ich es brauche? ich frage EXPERTEN welches sie mir empfehlen würden

ShoutLouder  13.01.2013, 19:50
@mdrfkr

Dein Nickname allein reicht mir schon, um über dich urteilen zu können, bzw über die Weise, wie du mit Menschen umgehst, die dir nichts getan haben.

mdrfkr
Fragesteller
@ShoutLouder

achso, so beurteilt man also heutzutage die menschen. ich glaube wenn du über vorurteile lebst, wegen einem nick, wo du nicht im geringsten weiß was damit gemeint ist, tust du mir ehrlich sehr leid.. so ein eingeschränktes weltbild lässt auf eine ziemlich gestörte einsame persönlichkeit schätzen.

ich wüsste nicht was es dich angeht warum ich ein tattooSet brauche, vllt will ich es mir neben dem klo stellen um es anzugucken :) &ich wüsste auch nicht wieso es dich interessiert..

ShoutLouder  13.01.2013, 20:05
@mdrfkr

Ich meinte eigentlich damit, dass du mit deiner Patzigen Art ziemlich daneben bist. mdrfkr? Ich bitte dich. Ich weiß nicht, was damit gemeint ist? Ohje. Ich habe ja auch nur eine Frage gestellt, die nicht einmal böse gemeint war. Aber, dass du so darauf reagierst neigt nicht dem höchsten Niveau.