mit 15 jahren wirst du wahrscheinlich keinen tätowierer finden, der dich tätowiert - auch wenn du die erlaubnis der eltern hast. kein verantwortungsbewußter tätowierer tätowiert dich unter 16 jahre und auch das machen nur die wenigsten.

beim preis ist das schwierig, ohne vorliegendes motivbild, der genauen größe und in der entsprechenden - tätowierbaren - farbe. das bild von dem link kann man so nicht tätowieren - soll das auch in gelb sein?? - das wird leider nichts werden. eventuell in einer anderen farbe, aber ohne richtige lines.... ?? und dann noch ein geometrisches zeichen.?

am besten wäre du gehst persönlich in ein studio und läßt dich beraten, hier würde das zuweit führen. dazu muss man ein richtiges beratungsgespräch führen.... mit fragen und antworten und erklärungen.

Kommt drauf an wie groß es werden soll usw. Am besten mal beim tattoo studio nachfragen gehen.Falls es dich interessiert, wie ich es finde muss ich dir ehrlich sagen, dass ich es persönlich nicht schön finde.

Etwas mehr Info wäre gut. Größe, Farbe ob mit Schattierungen Aber ehrlich, mit so einem Allerweltstattoo möchte ich nicht rumlaufen. Warte ich ein paar Jahre und lass dir was eigenes einfallen

Ich habe gerade selbst überlegt mir ein triforce stechen zu lassen. (Scheiß Zeitpunkt mit corona usw, usv). Aber ich meine ein simples einfarbiges triforce ist ziemlich unferfänglich, weil es "nur drei Dreiecke sind" die ein viertes Dreieck bilden.