Tattoo gutes Angebot?

3 Antworten

Für den Dolch sind 250 € echt ein guter Preis weil es ein ziemlich großes Motiv ist.

Die Sterne würde ich kostentechnisch so bei 150 € - 200 € einordnen.

einmalfehler439
Fragesteller

Danke, dann macht er echt korrekte preis

Also für den Dolch 250€

Und für die Sterne auch 250€?

Für den Dolch find ich’s günstig, für die Sterne (kommt drauf an wie groß) angemessen.
Zusammen aber echt ein guter Preis. Ich hoffe dein Tätowierer beherrscht grade Linien. ;-)

 Wohne in Deutschland und bin abstammung rRussland bzw als meine Eltern da lebten Sowjetunion, mein Vater hat sogar gedient bei der SSR.

Was hat das mit dem Tattoos zu tun?

Dolch: Preis ist OK

Sterne: ca. 150 bis 250€

einmalfehler439
Fragesteller

Also denke er macht dann tagessatz 450

Unlik3ly  24.06.2021, 09:50

@SirPeterGriffin

Wegen dem Motiv. (Sterne)