Tastatur vom Computer?

2 Antworten

Hallo Fkkreklmfd,

du hast eine Spielekonsole eingeschaltet. Dort werden die Tasten a,w,s,d für z. B. Autorennen genommen. Links, Rechts, Gas und Bremse. Gehe in die Einstellungen und wähle die richtige Sprache für die Tastatur erneut aus. Ggf. Neustart mit richtigem Tastaturtreiber ausführen.

Gruss

PC-Edda

Spielst du viel? - So könnte ich mir erklären, dass die W,A,S und D-Tasten stark abgenutzt sind.

Was dagegen hilft ist nur eine neue Tastatur.

Fkkreklmfd
Fragesteller

Die Pfeile unten rechts sind mit den Buchstaben(w,s,d,a) vertauscht, funktionieren aber noch