Tapezieren auf Span-Verlegeplatten?

Entfernte Tapete von der Span-Verlegeplatte (glatter Untergrund) - (Wohnung, Renovierung, Tapete) Span-Verlegeplatte (glatter Untergrund) - (Wohnung, Renovierung, Tapete)

2 Antworten

http://www.hausjournal.net/spanplatte-tapezieren

Hier ein Link zum Thema....Gutes Gelingen....

VG pw

chivas96
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort. In diesem Fall ist doch meine beschriebene Idee der Vorgehensweise dann richtig, nicht wahr? Es soll übrigens weiße Vliestapete angebracht werden.

peterwuschel  15.11.2015, 12:01
@peterwuschel

Hallo chivas96....

Dankes für den Stern.....Hoffe dass das geklappt hat.

VG von peterwuschel (-:

Wenn es eine Dicke Strukturtapete ist kanns direkt draufgehen. Habe das im Wohnzimmer auf Vorwand gemacht. Fugen und Schraubenvertiefungen geglättet und einfach drüber. Nach Trocknung keinerlei luftblasen zu finden . Verspachteln war mir zu aufwendig und das Ergebnis zeigte das es auch ohne geht