Talking Tom gefährlich?

3 Antworten

Nein, es ist zu 99% nicht gefährlich und du solltest dir keine Sorgen machen, auch wenn andere sagen es ist verflucht. Ich habe die app lang benutzt und nichts ist passiert :)

Feder478
Fragesteller

Ok

Hallo Feder!
Nein, diese YouTuber und Bewerter schreiben nur Quark... ._.
Bei YouTube findest du eine Menge solcher "Talking-Tom ist verflucht!" -Videos. Tom ist einfach nur ne Katze. Viele meinen, dass sie einen creepy anguckt.

Feder478
Fragesteller

Ok

Fragst du uns jetzt im ernst gerade, ob eine App die nurnoch von Facebook Müttern benutzt wird, einen echten Fluch auferlegt bekommen hat oder nicht??