Taille durch Hula Hoop bekommen?

2 Antworten

Es stimmt, aber eben nur minimal. Denn alles, was der Hula Hoop tut wenn du ihn viel und regelmäßig benutzt, ist, deine Bauch-, Hüft- und Rückenmuskeln aufzubauen. Man braucht Disziplin und Geduld, und es muss auch klar sein, dass der Hula Hoop die angeborene Körperform und Fettverteilung leider nicht wegzaubern kann.

drarryfangirl
Fragesteller

Okay, dankeschön! :)

Taille bekommst du noch viel eher, wenn du den ganzen Süßkram weglässt. Der macht nämlich als aller erstes die Taille kaputt.

Der enthaltene Industriezucker besteht zu 50% aus Glukose, die andere Hälfte ist Fruktose.

Fruktose wird zum größten Teil nicht über Insulin verstoffwechselt, sondern über die Leber und dann als Viszeralfett im Bauchraum abgelagert. Das macht die Taille kaputt.