Sympathisch f?

12 Antworten

Die Person auf den Fotos würde ich nicht als sympathisch auffassen. Viele Posen wirken billig auf mich. Überhaupt wirkt es auf mich so, als ob es ein verzweifelter Versuch ist Likes zu bekommen. Das ist nicht so mein Stil.

Mir persönlich gefallen auch die Tonnen Make-up nicht (egal ob Mann oder Frau).

Du siehst wie jemand aus der nach Aufmerksamkeit sucht und Bestätigung. Und sowas ist wenn man es durchschaut alles andere als sympathisch.

Sympathisch trifft es nicht, finde ich.

Eine natürliche Ausstrahlung wirkt oft nett und sympathisch, aber das erkenne ich ehrlich gesagt bei dir nicht.

Vielleicht wirkst du ohne ein starkes Make Up und ohne diese überzogenen Posen viel ansprechender.

zLeax33  23.05.2024, 12:59

Das ist aber normal glaube ich bei Transgender, die wie Frauen sein wollen. Da muss das starke Make-Up her.

isilang  23.05.2024, 13:01
@zLeax33

Das Make Up ist eines, die affektierte und selbstverliebte Attitüde das andere. Hier findet sich jemand selbst unübertroffen.

Hallo Dylannnnx7!

Ich habe weder etwas gegen Dich noch gegen diverse Fetische, Stile, Trends, Ideologien usw., aber mein Fall ist es nicht. Mir ist es zu "maskulin", sodass mich das biologisch eher abschreckt. Es soll auch nicht despektierlich und respektlos sein, aber Männer finde ich biologisch betrachtet abstoßend. Insofern kann ich da nicht von "nett" oder "sympathisch" sprechen. Sollten Männer nun femininer sein, dann kann das durchaus netter und sympathischer wirken, da man biologisch "normal" darauf ansprechen würde.

Diverse maskuline Merkmale wirken eben "nicht" sympathisch und nett,
da Maskulinität biologisch nicht "nett" und "sympathisch" wirken muss. Auch wenn es biologische Frauen mit höheren/ausgeprägten Wangenknochen gibt, so wirkt es dennoch maskulin, sodass mich das eher abschreckt und verwirrt. Ich finde dahingehend eher weibliche weiche Formen "netter" und "sympathischer".

Dies ist meine ganz normale biologische Sichtweise und Reaktion!

Das Zungenfoto hingegen wirkt lustig und frech. Das schaut gut, sympathisch, nett und freundlich aus. Auch das andere Foto (lächeln) wirkt sympathisch, offen, freundlich und nett.

Ich bin "leider" nur ein ganz normales biologisches Männlein, das auf weibliche Rundungen und Attribute steht. Diese finde ich auch anziehend, nett und sympathisch. Alles andere empfinde ich biologisch normal als abstoßend und verwirrend.

Und, bevor hier wieder herumgeheult wird. Ich habe gegen keine Person etwas.
Mich juckt es nicht und es geht mich nichts an.

Übrigens:
Bei Deinen anderen Fragen + Fotos schaust Du sehr gut aus. Ohne Show und Co. Einfach nur biologisch männlich. Du könntest locker als Model durchgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem ersten iwi nicht so aber auf dem dritten schon und auf den restlichen kann ich das nicht richtig einschätzen