S*x mit 14 jähriger?

7 Antworten

🦈

Darf man S*x haben mit einer 14 järigen Freundin wen ich 15 bin? Oder ist das verboten?

Ab 14 darf jeder grundsätzlich mit jedem verkehren - ganz gleich wie alt.

Meinet Wissens ist es erlaubt solange beide einverstanden sind.

Hallo, ja, das geht (: Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Gesetzlich nicht unerlaubt- also erlaubt. Aber wollt ihr nicht warten? ..

Naja: Auf jeden Fall die Pille, das Kondom und das zweite Kondom bitte nicht vergessen. Außer man will Vater werden.

Lg

Ultra53  03.01.2023, 01:26

Außer man macht Anal

1Limi1  03.01.2023, 02:06
@RinKiyoshi666

Warum seid ihr beide überall

P.S: Ich bin Limi123456 wurde nur für 14h gesperrt

RinKiyoshi666  03.01.2023, 02:07
@1Limi1

Mein Beileid, ich habe dich jedenfalls nicht gemeldet. Mache sowas nicht.

1Limi1  03.01.2023, 02:08
@RinKiyoshi666

Hab sogar extra geschrieben dass ich niemanden beleidigen will und man mich nicht melden soll🤣

Ja darfst du, solange natürlich alles freiwillig ist. Über 14 ist in D slles frei, solange keine Abhängigkeit besteht usw.