Sword art online Moon Cradle manga?

1 Antwort

Bisher nicht bekannt.

Die Manga Adaption »Sword Art Online: Project Alicization« ist auch noch nicht abgeschlossen und der Moon Cradle Arc ist im Originalwerk ja danach angesiedelt. Ich denke also, dass dieser Arc wohl erst nach »Sword Art Online: Project Alicization« adaptiert wird oder zumindest erst wenn sich die Manga Adaption dem Ende nähert.

Es wurden ja bis Sao alicization war of underworld alle Light Novels als Manga adaptiert!

Stimmt nicht ganz. Die Manga Adaption von »Phantom Bullet« ist noch nicht abgeschlossen. Ebenfalls wurden manche kleinere Nebengeschichten aus der Light Novel in den Manga Adaptionen ausgelassen.