Sword Art Online Erklärung?

1 Antwort

Naja die Daten sieht man am Anfang jeder Folge um mitzuverfolgen wie viel Zeit dort in Eingrad ( sry wenn falsch geschrieben) oder auch im Real Life. Damit man einfach weiß wie lang die Leute schon in dem Spiel sind. Und es wäre langweilig jeden einzelnen Tag zu animieren/ zeichnen. Auch im normalen Leben passiert nicht jeden Tag etwas spannendes. Man soll sehen wie sich die Leute entwickeln und das Spiel.

Und wenn du bei Folge 5 bist dann solltest Du wissen wie es " wirklich" war bis zu deiner angegebenen Stelle. Schau dir einfach Folge 4 an. Am Ende belebt sie ihr Tier wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen;)