Switch: Super Mario All star, wo herunterladen?

2 Antworten

Ich glaube das gibt es in der Nes Spiele Sammlung die man als Mitglied kostenlos herunterladen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

RosaGummibaer1
Fragesteller

habe es gefunden. danke :)

Laut der Nintendo-Seite kommt es am 18. September, schau mal im Shop unter "Bald erhältlich", ich glaub, da hab ich es heute schon gesehen. Der Shop hat ja jetzt Mario-Design, da würde es mich wundern, wenn es nicht drin ist.

Hoffe, es stimmt und ich erinnere mich richtig, sonst tut es mir Leid ... die zweite Collection, die 2021 kommt, ist auf jeden Fall schon auf der Seite.