Switch gebraucht ohne Rechnung kaufen sinnvoll?

2 Antworten

Ich habe meine normale Switch seit kurz nach Release (2017), also wird die bald 6 Jahre alt.

Die geht immer noch wie am 1. Tag, nur die Controller haben einen Stick Drift bekommen nach ca. 2 Jahren, aber die kann man ja austauschen.

Wenn du Pech hast, könntest du genau ein Modell erwischen, dass schon nach 1 Jahr kaputt geht.

Würde schon mit Rechnung bevorzugen aber eigentlich hält die Switch lange wenn man gut damit umgeht und man kein Fehlermodell bekommt.

Daher meine Frage, wie anfällig ist Switch wirklich?

Die Joycons können nach einiger Spielzeit Stick drift haben da kannst du, aber auch ein reparatur kit kaufen dann musst du die auch nicht einschicken lassen

Switch gebraucht ohne Rechnung kaufen sinnvoll?

ich kenne keinen der mit Rechnung kauft klar ist gern gesehen, aber macht kaum einer wie du schon sagst, hat dann auch kaum einer die Rechnung mehr