Swarovski Schmuck verkaufen!

9 Antworten

Ich würde den Schmuck erstmal schätzen lassen. Vielleicht ist er ja garnicht echt. Eventuell findest du einen Schmuckhändler der ihn dir abkauft. Oder versuch es dann bei Ebay.

Also, ich würd erst mal in ein Dorotheum gehen und mir sagen lassen, wie viel der Schmuck überhaupt wert ist. Danach kannst du ihn ganz einfach im Internet verkaufen. Es gibt viele Seiten, wo du das machen kannst. Hab auch schon Erfahrungen damit. ;)

Du kannst es mal versuchen, allerdings arbeiten dort auch oft nur Verkäufer, die den Wert natürlich nicht profesionnell schätzen können! Ob sie dir den Schmuck abkaufen, ist auch nicht sicher! Sie können ja selbst auch nichts mehr damit anfangen eigentlich..

Du kannst die Sachen ja auch selbst verkaufen über Kleinanzeigen, oder über ebay. Swarovski ist ja eigentlich ganz beliebt! Da wirst du schon was dafür bekommen!

Geh hin und frag nach dem Wert - dann stell den Schmuck gebraucht bei Ebay rein - geh am Besten mit dem Preis 10 Euro runter und lass bieten - Swarovski wird gern genommen!

Über E-Bay oder sonstwie verkaufen ist besser. Den Wert könntest du über abgelaufene Versteigerungen eruieren.