Svv Narben werden vom Arzt gesehen?

3 Antworten

Ich denke da du bald volljährig wirst ist der Arzt nicht dazu verpflichtet, die haben ja sowieso Schweigepflicht. Er wird dir wahrscheinlich eine Therapeutische Beratung ans Herz legen aber ob du diese auch wirklich anfängst kannst nur du entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir alles gute für die Zukunft!

LG

Hallo, klar hat der Arzt Schweigepflicht:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus
Hat der Arzt da Schweigepflicht?

Hofen wir mal.