Supermoto 125'er mit niedrieger Sitzhöhe!

3 Antworten

Hallo! ;) Ich glaube, die KTM Duke 125 ist sehr klein. Da musste aber auch genug Geld für haben. Am besten fährst du mal zu nem Händler und setzt dich drauf ;)

Lucky1019  23.04.2016, 09:01

Also die Frage ist zwar auch schon einige Jahre her, aber für die, die noch nach einem Motorrad/Mopped suchen.. Ich bin 1,69/1,70 und hab mich mal auf eine Duke gesetzt und mit sehr gut (mit der ganzen Fussfläche) auf den Boden gekommen, wobei man sagen muss, dass ich relativ lange Beine habe, aber trotzdem sitzt man meiner Meinung sehr bequem.

Ich bin auch 1,67 m groß/klein und hab a Yamaha XT125X. Den Sitz hat man bei mir auch bisschen "tiefer legen" müssen, also den Sitz. Bei meiner Schwester hat man's damals auch machen müssen. Meeei, ist halt nicht jeder groß. ;)