Supercell support kontaktieren?

4 Antworten

Das interresiert die Nicht mehr am Anfang ja aber jetzt nicht mehr gibt zuviele Mitspieler das gibs auch bei Boom Beach ignirieren fertig

lazyboy007
Fragesteller

Na gut ok will aber trotzdem wissen wie ich die kontaktieren kann

Nimm das doch nicht so ernst, ob da eine "beleidigende" Base ist. Du kannst deine Zeit sicher sinnvoller nutzen

lazyboy007
Fragesteller

ne. das ist im clanwar. und wenn der gebannt werden würde, hätten wir einen Vorteil ;) :p

Hilfe Supercell ich wurde für 7 Tage gebannt aber ich habe niemanden beleidigt oder in runden geteamt mein Name ist Jorichi und meine supercell id für Jorichi heißt Muzan bitte hilft mir!!!!