Supercell store mit google play guthaben Karten zahlen?

2 Antworten

Hi,

Du kannst mit Google Play Guthaben nur Spiele und Sachen in Spielen sowie Youtube und Abos kaufen sobald das Webseite wird z.B. Supercellstore musst du mit Kreditkarte bezahlen.

LG

Du musst erstmal die Karte im Google Play Store einlösen. Dafür gehst du oben rechts auf dein Profil -> Zahlungen & Abos -> Code einlösen.

Wenn du das gemacht hast, gehst du in das Spiel, drückst auf das Angebot und wählst Google Play-Guthaben aus.

Mate0836
Fragesteller

Nein dort steht mit google pay bezahlen wenn ich drauf drücke muss ich kredit oder Debitkarte hinzufügen.gibt es auch einen anderen Weg weil ich keine Kredit Karte besitze.

Blizzard777  05.05.2024, 00:05
@Mate0836

So wie er es erklärt hat, funktioniert es bei mir. Guck nochmal ob es funktioniert und probiere einfach noch mal rum!