Supercell ID Email-Adresse ändern ohne Zugriff auf jetzige Email-Adresse?

1 Antwort

Hallo,

dies habe ich von der Supercell-Seite entnommen:

I CAN’T FIND/ACCESS MY EMAIL
If you’re still having issues, get access to a valid email address (not connected to Supercell ID) and contact Support. Learn more here.

Du musst also den Kundendienst kontaktieren, um dein Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Staubsauger57
Fragesteller

Ich habe deine Lösung ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freund auf mein Account vor paar Stunden noch online war und sie daran erkennt haben, dass ich mein Account nicht verloren habe. Aber danke für deine Antwort. Ich freue mich über weitere Lösungen...