Sund das wassereinlagerungen in mein Knöchel?

3 Antworten

Wenn Du mit dem Daumen leicht drauf drückst, bildet sich eine Delle? Dann ist es eine Wassereinlagerung. Aber ich würde das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen.

Mach den Drucktest. Mit dem Finger auf die Stelle drücken und ein wenig halten, dann plötzlich lösen. Wenn sich die Delle nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ausbeult, ist es vermutlich Wasser.

Lalala2800
Fragesteller

Und wie bekomm ich dieses Wasser wieder weg

Wird ein Bluterguß und Lymphe sein.. Das ist normal und bildet sich von allein wieder zurück. Wird bläulich, dann gelblich und verschwindet nach wenigen Wochen. Ruhe, Hochlagerung und zeitweise Kühlung beschleunigen das.