Suche romance anime?

5 Antworten

Tonikawa: Over The Moon For You (früher geht ja kaum) ;D

1Lucas6
Fragesteller

Danke kenn ich aber schon hab ich vergessen oben rein zu schreiben 👍

1Lucas6
Fragesteller
@Kenshin663

Danke aber wenn es um genre geht frag ich lieber ander Leute. Als da ne Ewigkeit zu überlegen was ich davon jetzt anschaue.

Kenshin663  10.03.2024, 19:59
@1Lucas6

War ja nur ein Vorschlag. Ein "sowohl als auch" ist meist der goldene Mittelweg. Und man kann mit der Suche ganze Abende rumkriegen :D

Clannad

My love story

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Romeo x Juliet

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

1Lucas6
Fragesteller

Danke kenn ich alle außer den letzten. Denke das ich den jetzt anschauen.

  • Tonikawa over the moon For you
  • Our dating Story
  • A sign Affection
  • Wolf girl and the black Prince
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schwierig, das ist nicht so ganz mein Genre. Leider weiß ich auch nicht, was du bereits alles gesehen hast. Noch dazu kommt das du möchtest das beide bereits ab Episode 1 ein paar sind und da fällt mir jetzt spontan keiner so wirklich ein.

Aber ich versuchs mal.

Toradora! (25 Episoden) Genre: Comedy-Romance

Beide Protagonisten werden durch ein Zweckbündnis in den ersten Episoden zu sehr guten Freunden und ab Episode 7 läuft auch etwas mehr, aber offiziell ein Paar sind sie leider erst gegen Ende der Serie.

https://www.youtube.com/watch?v=9XYotux00Ek

To Love-Ru (64 Episoden in 4 Staffeln) Genre: Comedy-Romance-Ecchie

Während der Protagonist in der Badewanne sitzt, teleportiert sich eine flüchtige außerirdische Prinzessin versehentlich in die Wanne des Protagonisten und ganz aus "versehen" berührt er ihre nackten Brüste (frag nicht, warum sie nackt ist, das Genre sagt schon alles). Was aber in ihrer Heimatwelt einem Heiratsantrag gleichkommt. In den ersten paar Episoden versucht der Protagonist die Verlobung zu lösen, aber er merkt sehr schnell, dass es seiner Gesundheit und der Sicherheit des Planeten dienlicher ist, wenn er mit ihr zusammen bleibt. Am Ende der ersten Staffel sind sie auch offiziell ein paar.

https://www.youtube.com/watch?v=6e9wLUVcQEE

Wichtig sind aber auch die Filme die, die ein oder andere Geschichte zwischen den Staffeln erzählen

https://www.kino.de/artikel/to-love-ru-reihenfolge--hqxr7mv2pp

Rock ’n’ Roll Kids (42 Episoden)

Der ist schon ziemlich alt und es ist schon verdammt lange her das ich den gesehen habe. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ab wann sie da zusammen kommen oder ob am Ende überhaupt wirklich was läuft (wie gesagt ist nicht wirklich mein Genre)

https://www.youtube.com/watch?v=fpVVUT8xHt0

Paradise Kiss (12 Episoden)

Das jetzt schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe (mindestens 12 Jahre) so gut fand ich den nicht, aber wenn du dich auch für das Modelleben und Modedesign interessierst, ist der vielleicht etwas für dich. Sie sollten spätestens ab Episode 6 zusammen sein, ich glaube, das war irgendwann Mitte der Serie. Der Vorteil hier ist, die Serie gibt es komplett auf YouTube und auf Deutsch du könntest also sofort loslegen.

https://www.youtube.com/watch?v=z0uQ6E0o_0g

1Lucas6
Fragesteller

Kenn ich beide schon und müssen natürlich nd seit folge 1 zusammen sein, meinte eher das sie relativ früh zusammen sein sollten ca folge 4

Habkenname  10.03.2024, 21:19
@1Lucas6

Vielleicht fällt mir bis morgen noch der ein oder andere ein.