Suche neue Storygames?

3 Antworten

Da kann ich dir Mass effect legendary edition empfehlen es gibt zwei Möglichkeit weibliche Person und männliche Person. Sind 3 Spiele dein Spielfortschritt wird im nächsten Spiel Auswirkungen haben. Das Spiel ist richtig gut spielt in der Zukunft mit allen dlcs und das sind viele 😎. Ist ein Rollenspiel, Action Spiel mit Shooter vermischt. Ist eine Empfehlung wenn du es noch nicht kennst. Es gibt noch weitere gute Story spiele, Marvel Guardians of the Galaxy männlicher Hauptperson, Dragon Age Reihe weiblich/ männlich hat auch Auswirkungen auf das nächste Spiel gibt es 3 Spiele, the medium weibliche Person, Bioshock Reihe männlich, Fallout 4 männlich/weiblich spielt in der atomaren Zeit alles verstrahlt mit gohle und Mutanten u.s.w, Soma weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaenex64
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Ideen, ich schaue mir die Spiele mal an vielleicht ist ja was für mich dabei. :)

Vielleicht The Legend of Zelda breath of the wild,wenn du eine Switch hast. Hat sehr viele Spielstunden und ist unglaublich groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horizon zero dawn und forbidden west beides Meisterwerke, kann ich nur empfehlen :)