Suche Kinderbuch von früher - kennt es jemand?

2 Antworten

Ich habe bei Google nach "Bruno Braunbär gesucht und finde nur einen realen Bär, der durch seine Tötung bekannt wurde. Ich vermute, dass der Bär nicht Bruno heißt. Und ein Dalmatiner mit Propellerhut ist auch nicht zu finden...

Woher ich das weiß:Recherche

Was heißt denn...von 'früher'? In welchem Jahr hast du das Buch gehabt? Wo war das Buch her, bzw. wo wurde es gekauft? War es ein Pappbilderbuch? Wo stand die Werbung im Buch? Hinten oder mittendrinn? Ich finde das sehr ungewöhnlich mit der Werbung. War es nur eine Seite mit Werbung oder mehr?

Sebastian66666
Fragesteller

Nein die "Werbung" stand mittendrin in der Geschichte sozusagen. Da waren richtig die Logos drauf zu sehen und was gebraucht wurde war in die Geschichte mit eingebunden. Und ich hatte das Buch als ich ein Kind war, vor rund 16 Jahren ca.