Suche Ideen für Wunschkennzeichen?

2 Antworten

So ist das bei uns im Kreis  das wird da nicht anders sein . Wunschkennzeichen

Im Rahmen der zur Verfügung stehenden freien Kennzeichen können Sie sich über den unten aufgeführten Link ein Wunschkennzeichen reservieren lassen.

Das Wunschkennzeichen bleibt 3 Monate für Sie reserviert.

Die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA und SS werden in Deutschland grundsätzlich nicht vergeben.

Die Kosten hierfür betragen 12,80 EUR und werden bei der Zulassung des Fahrzeuges fällig.

Ein Rechtsanspruch auf Zuteilung des reservierten Kennzeichens besteht nicht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der Zulassung nur Reservierungen akzeptiert werden, die auf den Namen der zukünftigen Halterin/des zukünftigen Halters ausgestellt wurden.

https://www.kreis-kleve.de/de/dienstleistungen/wunschkennzeichen/

Wenn dir nicht selbst direkt ein Kennzeichen einfällt, brauchst du kein Wunschkennzeichen.

Immer dran denken: Wirklich lustig wird es nur von dir empfunden.

Ich fahr häufig durch Stuttgart (Kennzeichen S). Nun rate mal, wie häufig ich schon die Kombination S-EX gesehen haben? Ich fahre jedes mal vor lachen beinahe in die Leitplanke...